Willkommen in Amberland

Seit Tagen herrscht winterliches Chaos in Amberland. Doch die dichte Schneedecke hat nicht nur Carlshaven und seine Wälder unter sich begraben, sondern auch die Leiche eines afghanischen Flüchtlings. Die Ermittlungen führen Kommissar Handerson und sein Team in diesem spannenden Fall zu einer Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber. Wer wollte diesem couragierten jungen Mann bloß schaden?

ISBN 978-3-7375-5720-7 Taschenbuch/Softcover 9,90€

ISBN 978-3-7375-5719-1 E-Book 3,99€

Der Einsatz für die Menschenrechte ist nicht umsonst — er kostet Geld. Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie die Aachener Asylgruppe von Amnesty International, der die Hälfte des Autorenhonorars zugutekommt. Wenn Sie sich für Flüchtlingsthemen, die Ausstellung „Europa, was machst Du an Deinen Grenzen?!” oder eine Mitarbeit bei Amnesty International interessieren, dann schauen Sie auf unserer Webseite www.amnesty-aachen-asylgruppe.de vorbei oder schreiben Sie uns an: asylgruppe-1206[at]amnesty-aachen.de.

29. Oktober 2018