10. Wollsammeltag für das Stricken gegen die Kälte

Wann?

02.09.2019
10 Uhr bis 17 Uhr

Wo?

Citykirche
Aachen

Hintergrund

Am 12. September 2019 findet der 10. Wollsammeltag für das „Stricken gegen die Kälte“ statt. Darauf können die Engagierten stolz sein und laden aus diesem Grund nicht nur ein, zwischen 10 und 17 Uhr Woll- und Portospenden in der Citykirche abzugeben. Auf diese Aktion, der so viel großartige Unterstützung von allen Seiten zugekommen ist, soll auch angestoßen werden. Hunderte Unterstützerinnen und Unterstützer machen es möglich, dass kiloweise Stricksachen an Flüchtlinge in Krisenregionen verteilt werden konnten. Zudem konnte in diesem Rahmen immer wieder auf die Menschenrechtssituation in den verschiedenen Ländern hingewiesen werden und Solidaritätsmöglichkeiten wie Petitionen oder Postkarten wurden unterstützt. Wir freuen uns, wenn Sie vorbeikommen und sich informieren und mit uns feiern. Herzliche Einladung!

Die Einladung zum Ausdrucken finden sie hier.

Kontakt

Amnesty International
Asylgruppe Aachen
Adalbertsteinweg 123 a/b
52070 Aachen

Mail: asylgruppe-1206@amnesty-aachen.de
Hotline: +49 177 4158818 (Mo. 18-20 Uhr & Fr. 13-15 Uhr)

Links

Asylgruppe: http://www.amnesty-aachen-asylgruppe.de
facebook: http://facebook.com/amnesty.asylgruppe.aachen

Save-me-Kampagne: http://www.save-me-aachen.de/
facebook: http://facebook.com/savemeaachen

Der Einsatz für die Menschenrechte ist nicht umsonst – er kostet Geld!

Spenden

Empfänger: Amnesty International
Bank: Bank für Sozialwirtschaft Köln
IBAN: DE23 3702 0500 0008 0901 00
BIC: BFSWDE33XXX
Verwendungszweck: Gruppe 1206